Träger des Goldenen Löwen

Der „Goldene Löwe“ sollte nach dem Willen seiner Stifter an besonders hohe Verleihungsbedingungen gebunden sein. Das höchste Ehrenzeichen der Vereinigung Badisch-Pfälzischer Karnevalsvereine wird nur auf Antrag und Befürwortung der prüfenden Ordenskommission der Vereinigung Badisch-Pfälzischer Karnevalvereine e.V. verliehen. Verliehen wurde diese Auszeichnung folgenden Mitgliedern:

Träger des Goldenen Vlies

Das "Goldene Vlies" als karnevalistisches Ehrenzeichen wurde geschaffen in Anlehnung an den Ritterorden aus dem Jahre 1430, der durch den Herzog von Burgund verliehen wurde und seine Ritter zu gegenseitiger Brüderlichkeit, selbstlosem Einsatz, besonderer Ehrauffassung und zur bedingungslosen Förderung und Festigung ihrer Sache verpflichtete. Die Auszeichnung wird für mind. 11 jährige Verwaltungstätigkeit verliehen. Träger des Goldenen Vlies sind: